8. Dolmarlauf

in Metzels am 06. August 2017


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(16 Einträge total)

#16   HorstE-Mail13.08.2014 - 08:18
Der Dolmarlauf 2014 war wieder ein schönes Erlebnis. Das Läuferfrühstück ist eine gute Idee. Es trägt zu einem lockeren Erfahrungsaustausch zwischen den Läufern und Läuferinnen bei.

#15   ChristianE-Mail12.08.2014 - 14:40
Hallo,
die Lauforganisation, Wetter und das anschließende Läuferfrühstück waren super.
Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung.
Vielleicht könntet ihr für 2015 die Bambinilaufstrecke etwas verkürzen. 1,6 km ist etwas zu lang.

Macht weiter so!

Grüße

#14   Martin26.08.2013 - 10:42
Hallo Dolmarläufer!
Wurden denn dieses Jahr auch ein paar Fotos geschossen, die man hier mal bewundern kann?
Schöne Grüße!
Kommentar:
Ja. Ein paar der Bilder sind jetzt online

#13   ToniE-Mail12.08.2013 - 11:06
Hallo Dolmarläufer,
ich vermisse seit dem Lauf gestern meine Laufuhr! Ich habe sie in der Dusche liegen lassen und im Anschluss dort nicht mehr gefunden.
Es handelt sich um eine silberne Polar rs 800 mit einigen Kratzern auf dem Uhrenglas.
Falls ihr sie noch finden solltet, dann meldet euch doch bitte mal bei mir!

Grüße Toni

ps.: der Lauf war trotzdem klasse!

#12   ToniE-Mail12.08.2013 - 10:52
Der Lauf war auch dieses Jahr wieder klasse. Organisation, Landschaft und Wetter haben super gepasst!
Ich habe allerdings das Problem, dass meine Uhr nach wie vor unauffindbar ist. Ich habe sie vermutlich in der Dusche liegen lassen. Sollte sie noch gefunden werden dann meldet euch doch bitte mal bei mir! Es handelt sich um eine silberne Polar rs 800 mit einigen Kratzern auf dem Uhrenglas.

Grüße Toni

#11   SWV GoldlauterE-MailHomepage11.08.2013 - 13:21
Hallo Lauffreunde,

am 31.08. findet in Goldlauter der 26. Beerberg-Berglauf statt. Bitte erkundigt Euch auf unserer Homepage (Ausschreibung).

MfG

Stephan Zimmermann

PS: Der heutige Dolmarlauf war richtig gut!!!

#10   MeikE-Mail11.08.2013 - 12:00
Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.
Bis zum nächsten Jahr!

#9   Sebastian E.E-Mail07.02.2013 - 09:22
Moin Moin,
hab gerade mal gesehen ob schon was klar ist ob dieses Jahr wieder Dolmarlauf ist. Würde mich jetzt schon mal anmelden. Leider war ich ja 2012 nicht dabei, und das leider wiegt wirklich schwer wenn ich mir die Fotos mit der Kulisse ansehen. Irgenwie fehlt mir Metzels.
tschö

#8   Dominique KleeE-Mail14.08.2012 - 10:29
Guten Tag,

ich danke allen Helfern und Organisatoren. Die Runde ist wirklich schön gelegen und gelegt. Nächstes JAhr bin ich (hoffentlich) richtig fit. Aber in ein paar Wochen gibts ja schon den GebaBerglauf, vielleicht sieht man sich ja dort.

Gruß und weiterhin viel Spaß
Dominique

#7   dagoschE-MailHomepage13.08.2012 - 21:53
uiuiuiu...wer hat denn all die schönen Fotos gemacht ??? Kann man den Fotografen auch buchen??

PS: sehr schöner Lauf,hat Spaß gemacht.

#6   Angela FreessE-Mail13.08.2012 - 21:43
Hallo Lauffreunde,
Es war eine rundum sehr gelungene Veranstaltung die ich auf alle Fälle jeden weiter empfehlen werde.
Danke nochmal an den Läufer der mir es leichter gemacht hat den Dolmar im Laufschritt zu bezwingen
wir sehen uns nächstes jahr wieder

#5   KristinE-Mail13.08.2012 - 17:25
Hallo Lauffreunde Metzels,
es war wieder sehr schön bei Euch. Die Aussicht vom Dolmar hat für die Anstrengung hinauf entschädigt
Bis bald auf dem Pleß oder der Geba

#4   HorstE-Mail12.08.2012 - 19:09
Vielen Dank an die Organisatoren des Dolmarlaufes für dieses schöne Lauferlebnis. Es war herrliches Laufwetter. Die Aussicht vom Dolmar war toll. Das Laüferfrühstück hat sehr gut gemundet.

#3   Jürgen OscheeE-Mail12.08.2012 - 17:58
Hallo Leute,

vielen Dank für eine herrliche Halbmarathonstrecke. Eine kleine, aber feine Lauferveranstaltung, die für die Zukunft mehr Teilnehmer verdient. Ich werde jedenfalls im Kulmbacher Land euren Lauf wärmstens empfehlen. Falls ihr Lust auf einen schönen anspruchsvollen Lauf in meiner Heimat habt, lade ich euch gerne für den 15.09. zum Mönchshof-Kessellauf nach Kulmbach ein. www.ausdauersport-kulmbach.de
Sportliche Grüße von Jürgen

#2   Katharina11.08.2012 - 11:06
Hallo Michael.
Bis heute haben sich insgesamt schon 46 Läufer und Läuferinnen vorangemeldet.
Die Voranmeldung ist ja jetzt abgecshlossen. Ich stelle gleich mal die Liste der Voranmeldungen online
Bis morgen dann - hoffe, das Wetter bleibt so schön

12Nächste »
(16 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!